top of page

Zafrieke Minor

flavicon_Zeichenfläche 1.jpg

Daten

Icons_Zeichenfläche 1 Kopie 3.png
Icons_Zeichenfläche 1 Kopie.png
Icons_Zeichenfläche 1 Kopie 2.png
30.05.2006

Mushroomschecke mit Blesse, Sooty und Cornflecken (Splashed White Träger?)

E/e A/a Mu/Mu To/to sw/sw?

83 cm

Zafrieke war ein absoluter Glücksgriff und gehört nun schon seit Jahren zu einer meiner vielen Stammstuten. Zafrieke ist eine hochprämierte Kroonzuchtstute. Vermutlich trägt sie auch noch das Splashed White Gen in sich. Ihr Sohn Kalimero Surprise el primor wurde 2019 erfolgreich mit nur 76cm gekört und ist somit der erste in seiner Farbe in ganz Europa! Auch Milky Way el primor wurde 2021 mit nur 76cm gekört und ist somit ihr zweiter erfolgreich gekörter Sohn. Play Boy el primor von 2021 ging in die Aufzucht ins Ausland und ihr 2022er Fohlen Quinn Cornflakes el primor ging auch in die Aufzucht in Österreich.

Erfolge

Icons_Zeichenfläche 1.png
Icons_Zeichenfläche 1.png

2006: Veulenpremie

2007: Enterpremie; Jeugdkampionen

2008: Twenterpremie

2009: 2e premie

2010: 2e premie

2011: 2e premie

2015: 1. Platz Stuten Zuchtschau Ost

2023: 4. Platz Stuten Zuchtschau Stadl Paura

KROONSTUTE (2013)
DSC_1710-1.jpg
bottom of page