top of page

Twix Special el primor

flavicon_Zeichenfläche 1.jpg

Daten

Icons_Zeichenfläche 1 Kopie 3.png
Icons_Zeichenfläche 1 Kopie.png
Icons_Zeichenfläche 1 Kopie 2.png
20.06.2024 um 01:41

Mushroom ev. Sonderfarbe Palomino?

E/e A/a Mu/Mu

EM ca. 78 cm
(Tag der Geburt: 48 cm und 13 kg)

Wie ich es von meiner langjährigen Kroonstute Zafrieke gewöhnt bin, hat sie die Geburt sehr schnell gemeistert. Auf der Kamera sah ich bereits das Bein und nur vier Minute später war ich im Stall und Twix war schon da. Zafrieke schenkt mir seit Jahren (nur) Hengstfohlen, aber alle in Aufzucht bzw. schon erfolgreich gekört. Somit wäre auch Twix für Züchterhände geeignet.  Twix steht zum Verkauf und kann Ende des Jahres umziehen. Anfragen werden jederzeit entgegengenommen: katrin.lach@gmx.at

2406_EP_Simages_GO_web-117BEa.jpg
bottom of page