Play Boy el primor

Image

Daten


  • 02.04.2021 um 10:18
  • Minishetlandpony
  • Seltener Mushroomschecke Braun oder Buckskin
  • E/e A/a Mu/Mu To/to
  • EM ca. 80 cm
    (Tag der Geburt: 53 cm und 13 kg)

Abstammung


Eagel v. h. KosterhofMythos Crazy ColoursMars Crazy Colours
Lotti Crazy Colours
Tres Chique van de DoevenbreeOstler van de Mortel
Nadine van't Heidepark
Zafrieke MinorJasper v.'t Heidepark (KEUR. PREF.)Dreadnought-Dynamic v.d. Beemster (PREF.)
Zingrid v. Grolloo (KR. PREF.)
Paulien v.h. LandgoedIce Breaker v.d. Beemster
Girlfriend v. Bromishet (KR.)

Zafrieke eröffnet den 2021 Fohlenjahrgang mit diesem bezaubernden Hengstfohlen in superseltener Farbe.

Auf den Fotos ist er gerade mal 5 Stunden alt und steht bereits kerzengerade auf seinen Beinchen, zeigt seine schönen Bewegungen und hat ein tolles Köpfchen.

Die prämierte Kroon Stute "Zafrieke Minor" ist bekannt für ihre erstklassige Hengstfohlen. Sie hat bereits zwei tolle gekörte Söhne mit nur 76cm, Play Boy el primor ist der nächste Köranwärter für 2024 in dieser unglaublich seltenen Farbe, die es in Europa selten zu finden gibt. Auch sein Vater "Eagel v.h. kosterhof" ist bekannt für hervorragende Nachkommen in seltener Mushroom Jacke.

Der außergewöhnliche kleine Mann ist zudem auch so perfekt, denn in seiner Abstammung findet man wertvolle Linien wie Parlington, North Wells, Brindister und Vorden Buddleia.

Play Boy el primor ist somit ein Köranwärter für Züchter, welchen Qualität mit Sonderfarbe wichtig ist. Mit Play Boy el primor biete ich somit Züchtern ein erstklassiges Hengstfohlen in der Sonderfarbe MUSHROOMSCHECKE BRAUN oder BUCKSKIN an. Wenn der Platz passt, bin ich bereit, diesen süßen Kerl im Herbst umziehen zu lassen. Ansonsten kommt er bei mir in Aufzucht.


Erfolge