Paddy Bee el primor

Image

Daten


  • 12.06.2021
  • Minishetlandpony
  • Seltener Mushroomschecke Braun oder Buckskin
  • E/e A/a Mu/Mu To/to
  • EM ca. 79 cm
    (Tag der Geburt: 49 cm und 12 kg)

Abstammung


Eagel v. h. KosterhofMythos Crazy ColoursMars Crazy Colours
Lotti Crazy Colours
Tres Chique van de DoevenbreeOstler van de Mortel
Nadine van't Heidepark
Imperia Queen el primorZaravock af Jäboruder (Prämienhengst)Harm v. Keizershof
Lenij v.d. Fontein
Ushi v.d. VeldhoofMenthe v.h. Keijzertje
Babsy v.d. Boksenlaer

Da hat mich meine Stute "Imperia Queen el primor" aber überrascht. Ihr erstes Fohlen hat sie still und heimlich zur Welt gebracht. Umso größer ist die Freude, wenn in der Früh ein hübsches, korrektes Fohlen in Sonderfarbe neben ihr steht. Sein Vater "Eagel v.h. kosterhof" ist bekannt für hervorragende Nachkommen in seltener Mushroom Jacke.

Mit Paddy Bee el primor biete ich ein weiteres erstklassiges Hengstfohlen in der Sonderfarbe MUSHROOMSCHECKE BRAUN oder BUCKSKIN an. Der süßen Kerl kann Ende des Jahres umziehen.


Erfolge