One in a million el primor

Image

Daten


  • 16.05.2020
  • Minishetlandpony
  • Buttermilk Buckskinschecke mit Mushroomgen
  • E/e A/a Cr/C To/to Mu/mu
  • EM ca. 76 cm

Abstammung


Eagel v. h. KosterhofMythos Crazy ColoursMars Crazy Colours
Lotti Crazy Colours
Tres Chique van de DoevenbreeOstler van de Mortel
Nadine van't Heidepark
Substeressen Merry GoldShambles Master DamionToyhorse Lord Toffee
Birling Golden Dawn
Chamness Merry GailMerriville Prince Fergus
Chamness Gail

One in a million el primor - wie der Name es schon erraten lässt, ist auch er ein besonders hübscher kleiner Kerl in besonderer Farbe. Buckskinschecken sind sehr begehrt und nach wie vor nicht so oft anzufinden. Zudem ist er Mushroomgenträger und bringt so farblich in jede Zucht einen "Pepp" rein. Er wird auf ein Endmaß von ca. 76cm geschätzt, was ihn als möglichen Deckhengst für die Zukunft zudem sehr interessant macht. Er sucht ab Herbst neue Besitzer.

Erfolge