top of page
elprimorlaenger_Zeichenfläche 1.png

Willkommen beim
Gestüt El Primor

Das Gestüt El Primor befindet sich im südlichen Teil Österreichs, in Unterkärnten. Umgeben von schöner Natur und einigen Seen, wie zum Beispiel dem Klopeiner See - dem wärmsten Badesse Europas! Angrenzend an das Naturschutzgebiet "Sablatnig Moor" können meine Ponys gut versorgt und in aller Natürlichkeit ihr Leben genießen.

In meiner Hobbyzucht findet man vor allem die seltensten Farben wie
Mushroom und Splashed White. Jeden Frühling erwarte ich bunte Fohlen, die sofort reserviert werden können!

Was macht meine Hobbyzucht aus?
Charakterlich einwandfreie und sehr zutrauliche, kinderliebe Ponys von klein auf und das in allen möglichen und speziellen Farben! Danke für das viele Feedback und Lob. Ich wünsche Ihnen noch viel Freude beim virtuellen Einblick in meine kleine, feine Zucht der Minishetlandponys!
bottom of page