Zaravock af jäboruder

Dunkelbrauner mit Pangare, Sooty, Mushroomgen und Cornflecken, 83cm

V: Harm v. Keizershof von Boy v. Bromishet
MV: Adam v. Spuitjesdom

Aufgrund seiner Nachzucht wird immer mehr vermutet, dass Zaravock ein Mushroom auf Braunbasis ist. Leider gibt es noch keine Tests hierzu. Seine weiteren Nachkommen werden es zeigen!

Geburtsdatum:30.05.2006
Rasse:Minishetlandpony
Farbe:Dunkelbrauner mit Pangare, Sooty, Mushroomgen und Cornflecken
Genotyp:E/e A/a Mu/mu
Stockmaß:
83cm
Abstammung:Vater: Harm v. Keizershof von Boy v. Bromishet
Muttervater: Adam v. Spuitjesdom
  • Mushroom-Nachkommen

    Zaravock af jäboruder hat bereits vier Mushroom-Nachkommen gezeugt. (Ein Nachkomme mit einer Mushroomstute und drei Nachkommen mit Mushroomträgerinnen!)

  • Erfolge
  • 2010:
    * punkthöhster Elitehengst in Österreich
    * eingetragen ins ELITEHENGSTBUCH
  • 2011:
    * 1. Platz Zuchtschau Kärnten 2011
    * Rassechampion 2011
  • 2012:
    * 1. Platz Zuchtschau Kärnten 2012
    * Rassechampion 2012
  • 2013:
    * 1. Platz Hengste Zuchtschau Slowenien 2013
    * Internationaler Shetlandpony CHAMPION 2013 Slowenien!
  • 2015:
    * gekört in England SPSBS (Mutterstammbuch)
  • 2017: * 1. Platz Zuchtschau Steiermark
    * Landessiegerhengst 2017
  • * gekört in Österreich mit unglaublichen 8.90 Punkten, Elitehengstbuch
    * gekört in England
    * Prämienhengst (2017)

„Ein gut proportionierter Hengst, der mit viel Temperament seine außergewöhnliche Gangveranlagng zeigt. Sie werden beeindruckt von seinem Auftreten sein! Auch charakterlich einwandfrei. “

Mit Zaravock hab ich einen Ausnahmehengst für die Minishetlandzucht erwerben können. Sein Vater Harm v. Keizershof ist ein in Holland und Schweden gekörter Dunkelfuchsschecke von Boy v. bromishet. Durch den Muttervater Adam v. spuitjesdom trägt er auch das Mushroomgen in sich. Weiters findet man auch bekannte Namen wie Vorden Buddleia, die seine Abstammung gänzlich abrunden. Zaravock’s zarter Typ, seine Korrektheit und die ausergewöhnlichen Gangarten machen ihn zu einen der Besten. Überzeugen Sie sich selbst! Er ist absolut unverkäuflich!